Beziehungsstatus:

glücklich!

 

 Für alle, die Beziehung zu einem Abenteuer der Persönlichkeitsentwicklung machen wollen: Glücksgefühle inklusive! 

1

 

 

Erste Hilfe & Klarheit

Im ersten Modul starten wir mit Erster Hilfe, das bedeutet bei Beziehungen: Stress raus und Stabilität rein. Das ist für alle interessant, egal wo ihr mit eurer Beziehung gerade steht. Bei euch läuft gerade alles gut? Umso besser! Den Erste Hilfe Kurs machen wir trotzdem, denn ihr habt Großes vor und mit guten Stress-Management Techniken seid ihr einfach gut vorbereitet, wenn unterwegs mal etwas Unerwartetes passiert.

Der zweite Aspekt dieses Moduls ist Klarheit: Wo steht ihr - und wo wollt ihr hin? 

 

2

 

 

Kommunikation

Gute Kommunikation ist in den meisten Beziehungen eine Herausforderung und wenn es schwierig wird, eine der ersten Dinge, die über Bord gehen….Aber auch in Beziehungen, die stabil laufen - kommen Gespräche, die etwas bedeuten oft abhanden, weil es im Alltag einfach so schrecklich viel zu tun gibt. Das ändern wir, in diesem Modul, versprochen! 

3

 

 

Bindung & Beziehung

Im dritten Modul wirst du zum Experten für den Beziehungsstil deines Partners - und für deinen eigenen. Du weißt, warum manche laut werden und manche leise, manche weglaufen und manche nicht loslassen - und was dann zu tun ist. Außerdem wird es körperlich, denn Bindung hat viel mit Biologie und Nervensystemen zu tun - freut euch auf viele praktische Übungen. Auf mentaler Ebene werdet ihr nach dem Modul alle eure Deals kennen - und genau wissen, ob ihr vielleicht etwas erneuern wollt. Außerdem wisst ihr, ob ihr den gängigen Vorstellungen von Romantik folgen - oder lieber eure eigenen Regeln machen wollt. Ich bin sicher, es wird Updates geben. 

4

 

 

Heilung

Spätestens jetzt seid ihr absolute Experten füreinander - und wir begeben uns weiter auf spannendes Terrain. Beziehungen sind eine große Chance für Entwicklung und Heilung. Sie "triggern" uns, sie drücken unsere roten Knöpfe - und bieten uns damit die Gelegenheit alte Wunden wahrzunehmen. Das ist die Gelegenheit, alte Kindheitsverletzungen zu heilen oder emotionalen Ballast aus Ex-Beziehungen ein für alle Mal aufzuräumen. Oder auch Mißtrauen gegenüber Männern / Frauen in ein noch völlig unbekanntes Vertrauen zu verwandeln. Dein Partner wird dir gerne dabei helfen! 

5

 

 

Sexualität

Falls ihr hier keinerlei Schwierigkeiten oder Veränderungswünsche habt - dann seid ihr absolut außergewöhnlich! Für die meisten von uns, hat allein in einer sex-negativen Gesellschaft zu leben oder der Aufklärungsunterricht mit Bananen, für ordentlich Verwirrung gesorgt.  Wir entwirren erstmal langsam und jeder darf erstmal ganz für sich die Module zu weiblicher und männlicher Sexualität erforschen. Danach gehts weiter mit anderen Konzepten: Orgasmen in allen Formen und Farben - und Sexualität als Lebensenergie, die du für alles Mögliche einsetzen kannst! Und weil Übungen zu Nähe und Intimität oft ungeahnten emotionalen Sprengstoff enthalten gibt es jetzt den großen Programm Bonus: Wir treffen uns zum Live-Workshop! So kannst du mit deinem Partner fernab von anderen Verpflichtungen im Hotelzimmer üben (oder auch einfach was ganz anderes machen) und falls ihr persönliches Coaching braucht - sind wir da. Sicher ist sicher. 

6

 

 

Visionen

Viele Programme zur Persönlichkeitsentwicklung versprechen, dass du ein Teleskop brauchen wirst, um den Punkt noch sehen zu können, an dem du gestartet bist: vorsichtshalber haben wir dir schon mal eines bereitgestellt. In diesem Modul werdet ihr zurückschauen und auch nach vorne schauen, um die Vision für eure Beziehung zu entwickeln. Den Sicherheitszaun des Programmes werden wir langsam abbauen - ihr könnt jetzt selber fliegen! Ansonsten ist das letzte Modul noch ein Wunschkonzert: alle Themen und Techniken, die ihr besonders mochtet oder die euch besonders herausgefordert haben, dürft ihr nochmal vertiefen. 

 

 

 

Wir sind für euch da! 

Ähnlich wie bei anderen Abenteuerreisen, sind wir da und geben auf euch acht. Wir erklären euch in jedem Modul alle Chancen und auch was zu tun ist, um sicher zu reisen. Nur das Reisen selbst, können wir euch nicht abnehmen.

Euer Support-Team bietet: unbegrenzte Email-Unterstützung und  jede Woche Kontakt zu eurem Mentor.

Ein individuelles Coaching in jedem Modul und 14-tägige Live Sprechstunden in der Gruppe.  

 

 

 

 

Wir sind für viele - aber nicht für jeden! 

Dieses Programm kann die letzte Rettung für deine Beziehung sein - oder auch eine funktionierende Beziehung auf ein völlig neues Level bringen. Unser Versprechen ist groß, denn nach diesem Programm kannst du Beziehung: zu dir selbst, zur Welt, zu deinen Liebsten  - und du kannst glücklich!

 

Dafür haben wir alles, was Neurobiologie bietet, Systemtheorie, Psychologie, Soziologie, die neuesten Coachingmethoden und uralte Weisheitstraditionen in ein Programm gepackt - und das alles so, dass es euch den maximalen Effekt bringt UND Spaß macht!

 

Dennoch kann es nur funktionieren, wenn du engagiert mitmachst, wenn du in Beziehung und glücklich sein willst UND bereit bist, darin zu investieren: Es kostet Geld, Zeit und Aufmerksamkeit. Es braucht deine Bereitschaft zur Veränderung und deine Offenheit, Neues zu probieren. Bitte bewirb dich nur, wenn du zu all dem bereit bist! 

 

Bewerben und einen kostenfreien Termin buchen, kannst du hier: 

 

 

ja, ich will mehr wissen!
 

Beziehungsstatus: glücklich!

Ein Coaching Programm, das jede Beziehung auf ein neues Glückslevel bringt.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.