Hypnose-Therapie

die Methode für alle, die ihr Leben innerhalb kürzester Zeit nachhaltig verändern wollen! 

INFO GESPRÄCH BUCHEN

Vielleicht kennst du das?

Es gibt in deinem Leben etwas, dass dich schon sehr lange begleitet und sehr lange stört, wie z.B. Ängste, depressive Stimmungen, der Kampf mit dem Gewicht... Oder vielleicht gibt es auch etwas, das du schon sehr lange schmerzlich vermisst, wie mehr Erfolg im Business, das größere Selbstbewusstsein oder die glückliche Beziehung...

Und vielleicht hast du schon alles mögliche probiert: Bücher gelesen, Kurse besucht, Coaching gebucht oder sogar Therapien gemacht - um immer wieder festzustellen, dass das Symptom immer noch da ist?

Dann ist es Zeit für Hypnose, denn sie löst Probleme an der Ursache: nachhaltig & schnell!  

So funktioniert es: 

Das Vorgespräch

Wir lernen uns kennen, klären das Thema und bereiten gemeinsam alles für die Sitzung vor. Das Vorgespräch kann am Telefon, in der Praxis oder per Video stattfinden. 

Die Sitzung

Wir arbeiten mit Hypnose und das ist wahrscheinlich ganz anders als du denkst: Mit Show oder Kontrollverlust hat das nichts zu tun - du bist einfach nur in einem sehr entspannten Zustand. Das ermöglicht dir Zugang zu deinem Unterbewusstsein - dort wo wirkliche Veränderung stattfindet. Die Sitzung dauert 90-120 min und findet per Video oder in der Praxis statt. 

Der Prozess

sorgt für die Nachhaltigkeit, denn dein Gehirn braucht bis zu 21 Tage um sich dauerhaft neu zu programmieren. Hier wirst du nicht allein gelassen: Du bekommst eine individuelle Audio-Datei, die du 21 Tage anhörst - und wir sprechen miteinander an den Tagen 7,14 & 21. 

Risiken & Nebenwirkungen?

Sind außer großer Freiheit nicht zu erwarten. Einzig bei Epilepsie und Psychosen ist diese Methode nicht geeignet. Besonders geeignet ist sie bei: 

  • Erfolgsblockaden
  • Ängsten
  • Essthemen & Suchtverhalten
  • Beziehungskonflikten
  • körperlichen Symptomen / Schmerz

Dein größtes Risiko ist vielleicht nur, dass alles bleibt wie es ist! 

Rapid Transformation

590€

  • Vorgespräch 
  • Sitzung 90 - 120 min.
  • individuelle, für dich erstellte Hypnose zur Umprogrammierung
  • zwei Check-in Gespräche
  • Abschlussgespräch nach 21 Tagen
jetzt kaufen

Die Kosten & Leistungen: 

Das ist die Gelegenheit, dein Leben nachhaltig zu verändern: Ich biete diese erprobte & innovative Form der Kurzzeittherapie an, weil sie sich für viele Symptome und Themen bewährt hat. 

Hypnose

weil Veränderung leicht & schnell sein darf

jetzt Info Gespräch buchen